Sonntag, 21. Juli 2013

ICH GAB EUCH WERTVOLLE HELFER, DIE MÄCHTE DER HEILIGEN UND DER ENGEL!




 „ICH GAB EUCH WERTVOLLE HELFER,
DIE MÄCHTE DER HEILIGEN UND DER ENGEL“
 
Ich möchte, dass ihr euer Leben ändert und ihr sollt eines wissen, sagt der Herr:
Wenn Ich den Satan gewähren lassen würde euch zu verführen, dann hätte er euch sehr großen Schaden zugefügt. Ich aber habe festgesetzt, dass ihr auch Mächte bei euch habt, um euch auf eurem geistigen Weg zu helfen. Die Mächte der Engel, die Mächte der Heiligen, die wir bitten müssen, die wir anflehen müssen.
HIER AUF DER ERDE SIND ES DIE HEILIGEN, UNTER EUCH, um euch das Stigma der Erlösung und die Hilfe die ihr braucht, zu überbringen.
DIE ENGEL WERDEN EUCH NICHT VERLASSEN, ihr habt sie aber verlassen…
Ihr vergesst sie. Ihr lässt eure Häuser und eure Seelen unbefestigt. Obwohl Ich euch Meine Engel gab um euch zu unterstützen, nehmt ihr nicht mal Gebrauch von dieser festigenden Macht.
Dabei sind sie doch so verherrlichend euch gegen über…
Wenn die ganze innige Liebe der Erde gesammelt werden würde und auf eine Waage gelegt werden würde, dann würde es nichts sein im Vergleich zur innigen göttlichen Liebe die ein Engel hat, den euch Mein Vater gegeben hat um eure Seele zu beschützen. Nur, ihr nehmt sie nicht in Gebrauch. Die Engel sind so mächtig, dass sie das ändern können was für euch bestimmt worden ist…
(Ausschnitt einer Predigt von Pater Elpidios Vagianakis)

Printfriendly